2010 - 2022 Familien-, Senioren- und Leistungssport mit viel Spaß

Anmeldung zum Wettkampftag in Kirchseeon

Am Samstag, den 17.09.2022,  eine Woche vor dem Neubiberg Cup, findet in Kirchseeon wieder ein Wettkampftag für Zweikampfsportler/innen der Altersklassen Jugend D bis B am Regionalstützpunkt in Kirchseeon statt - es dürfen aber auch Sportler/innen der Altersklasse  Jugend A und Senioren mitfahren.

Es ist notwendig, dass ihr euch über unten stehendes Formular anmeldet, damit der Alex und die "Wettkampfleitung" die entsprechenden Paarungen zusammen stellen können - Meldeschluss ist Mittwoch, der 14.09.2022.

Der Alex und die anderen Vereinstrainer würden sich freuen, wenn möglichst viele von den SVN-Wettkämpfern mit Siegeswillen mitkommen würden, damit das Team Oberbayern auf den nächsten Turnieren noch erfolgreicher wird.

Es ist erforderlich, dass ihr eine komplette Wettkampfausrüstung habt bzw. euch die Sachen gegenseitig ausleiht - bei Ausleihen entsprechend desinfizieren und generell gilt - bitte beschriftet eure Ausrüstungsgegenstände mit z.B. einem Edding-Stift.

Wenn Ihr Pratzen habt, dann nehmt diese bitte mit - Danke  

Bitte Brotzeit und Trinken selbst mitnehmen, weil evtl. keine Verpflegung vor Ort - wegen Corona - Lasst euch bitte auch auf Corona testen - zu eurem eigenen Schutz und zum Schutz der anderen.   

Wir treffen uns am Wettkampftag um 07.30 Uhr beim SVN Sportpark und klären die Mitfahrgelegenheiten.

Datenschutzhinweis
Eure Daten werden von mir, Siegfried Mai, nur zum Zwecke der Organisation des Wettkampftages verwendet - hierbei werden folgende Daten gespeichert: Name, Vorname, Geburtsdatum, aktueller Kup.

Nach 30 Tagen werden die von euch übermittelten Daten auf meinem Posteingangsserver automatisch wieder gelöscht. 

Sollte jemand mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, so soll er/sie entweder keine Daten eingeben und absenden bzw. oder er/sie soll sich an mich wenden und ich lösche die Daten schon vorher.  

Auf dem Wettkampftag werden Fotos und Videos gemacht, die auf dieser Seite, aber auch auf anderen Medien veröffentlicht werden können - Videos werden hauptsächlich gemacht um euch zu helfen noch besser zu werden und die richtig "tollen Kämpfe" werden evtl. auch auf den entsprechenden Medien veröffentlicht.

Anmeldung zum Wettkampftag in Kirchseeon am 17.09.2022