Familien- und Leistungssport mit viel Spaß

Anmeldung zur Gürtelprüfung am 30.03.2019

Mit unten stehendem Formular könnt ihr euch zu obiger Gürtelprüfung anmelden.

-----------------------------

Datenschutzhinweise: 
Die Eingabe und Absendung eurer Daten mit dem unten stehendem Formular führt ihr ausdrücklich ohne Abschluss eines AutragsVerarbeitungsVertrags (AVV) nach der DSGVO und ohne Datenschutzhinweise durch.

Eure Daten werden von mir, Siegfried Mai, nur zum Zwecke der Prüfungsorganisation verwendet - hierbei werden folgende Daten an die Datenbank der DTU.de weiter gegeben: Name, Vorname, Geburtsdatum, aktueller Kup und die Vereinszugehörigkeit.

Nach 30 Tagen werden die von euch übermittelten Daten zur Prüfung auf meinem Posteingangsserver automatisch wieder gelöscht. 

Mit der Anmeldung willigen die Prüfungskandidaten bzw. deren Erziehungsberechtigte ein, dass die Fotos, welche beim Prüfungstermin gemacht werden gespeichert und auch auf dieser Internetseite veröffentlicht werden.  

Sollte jemand mit diesem Vorgehen nicht einverstanden sein, so soll er/sie entweder keine Daten eingeben und absenden bzw. oder er/sie soll sich an mich wenden und ich lösche die Daten wieder - der/die Prüfungskandidat/in kann dann aber auch nicht an der Prüfung teilnehmen.  

--------------------------

Hier könnt ihr euch die Informationen zur Gürtelprüfung herunter laden.

--------------------------

Anmeldung zur Prüfung am 30.03.2019